Herzlich Willkommen auf unserer Homepage!

Auf den folgenden Seiten wollen wir uns dem interessierten Besucher als Verein vorstellen, aus unserer Vergangenheit und Gegenwart plaudern, aber auch in die Zukunft sehen.

In unserem >Forum< sind alle Mitglieder und Gäste recht herzlich eingeladen, Diskussionen zu führen. Wir erhoffen uns rege Teilnahme und evtl. geistigen Austausch mit anderen Schachvereinen - Wer weiß, vielleicht kann man noch voneinander lernen?

Wir sind stets auf der Suche nach interessierten Schachspielern, die sich in einem Trainings- oder Freundschaftsspiel mit unseren Mitgliedern messen oder unseren Verein tatkräftig als neue Mitglieder unterstützen wollen.
Wer möchte, kann gerne zu unseren >Trainingszeiten< in unserem >Spiellokal< vorbeischauen. Eine erste Kontaktaufnahme ist auch  >telefonisch< oder per >e-Mail< möglich! Wir freuen uns :-)

Und jetzt viel Spaß beim Durchstöbern unserer Seiten!
 


Spielgemeinschaft
Schachfreunde Brakel - Bad Driburg